MITOBACK goes Kollwitzmarkt in Berlin

13.08.2019

MITOBACK goes Kollwitzmarkt

MITOBACK goes Kollwitzmarkt

Hallo ihr Lieben,

nun ist es so weit und die Produkte von MITOBACK sind auf einem der schönsten Wochenmärkte von Berlin erhältlich.

Ab August werde ich alle 2–3 Wochen immer samstags auf dem Kollwitzplatz von 10:00 bis 17:00 Uhr präsent sein.
Ihr könnt dann mit allen Sinnen unsere leckeren Low Carb Backmischungen erleben!
Der Duft von frischen und unbearbeiteten Zutaten.
Der Geschmack von konservierungsmittelfreien Backmischungen, ohne Zucker aber dennoch süß.
Und für die Optik natürlich einen schönen Stand.

Ich werde neben den Lieblingsprodukten und Bestsellern von euch auch immer saisonale Backmischungen zum Verkosten dabei haben.
Auch Neuheiten wird es regelmäßig zum Testen geben.
Neben kleinen Kostproben werden immer die saftigen Küchlein und ein Kuchen stückweise erhältlich sein.

Daneben erhaltet ihr auch die Backutensilien wie den Schneebesen, den Backform Batzen und die Muffinförmchen.

Wir werden nicht immer die gleichen Produkte mitnehmen, sondern für Abwechslung sorgen.MITOBACK goes Kollwitzmarkt
Daher treffe ich immer der Jahreszeit entsprechend eine Auswahl.

Nächste Woche wartet auf euch der Brownie-Kuchen.
Ich liebe diesen leckerern schokoladigen Kuchen ohne Gluten und Zucker!

Außerdem gibt es passend zur Jahreszeit etwas mit Kürbiskernen – vielleicht ein Brot oder Brötchen.

Und natürlich beantworte ich sehr gerne alle eure Fragen rund um das Thema “glutenfreie” / “mehlfreie” Ernährung.
Mir ist gesunde Ernährung eine Herzensangelegenheit und es braucht wirklich nicht viel Zeit und Mühe, sich und seine Familie gesund und nachhaltig zu ernähren.
Vielleicht kann ich euch Ort ja anstecken?!

Bequem und einfach ist auch die Bezahlung vor Ort mit Karte möglich.
Entweder per PayPal oder mit einem mobilen Kartenterminal ist eine Zahlung bei uns möglich.

Zu guter Letzt gibt es natürlich auch die Möglichkeit Produkte vorab zu bestellen und sich diese auf dem Markt abzuholen.
Spart die Portokosten und bringt immer einen netten Plausch mit sich.

Ich freu mich euch bald zu sehen
Herzliche Grüße
Eure Judith