Über mich

05.12.2018

ich hasse backen, aber liebe Gesundes essen.“

Wir müs­sen ein neu­es Bewusst­sein dafür ent­wi­ckeln, was wir in uns rein tun – denn was wir essen bestimmt wie leis­tungs­fä­hig, moti­viert, gut gelaunt und gesund wir sind. Natür­lich kann nicht jeder von uns Ernäh­rungs­ex­per­te und Hob­by­bä­cker wer­den, um sich gesund zu ernäh­ren – des­halb gibt es Back­mi­schun­gen von MITOBACK: Wir sind schnel­ler als ein Lie­fer­ser­vice, unkom­pli­zier­ter als Super­markt-Shop­ping und gesün­der als Brot vom Bio­la­den. Ich habe mich über Jah­re hin­weg damit beschäf­tigt was gesund ist, wie es zube­rei­tet wird und expe­ri­men­tiert wie es am bes­ten schmeckt. Und damit sie das nicht auch tun müs­sen, habe ich MITOBACK ins Leben geru­fen.  Pro­bie­ren Sie es ein­fach aus!